* Entgelt entsprechend den Vorschriften des Arbeitsvertragsrechts der bayerischen Diözesen (ABD)
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen
* Home-Office nach der Einarbeitungszeit (ein bis zwei Tage pro Woche)
* Betriebliche Altersversorgung
* Sozialleistungen vergleichbar dem öffentlichen Dienst
* Kostenlose Parkplätze
* Zuschuss zur Betriebskantine
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen unserer Mitglieder (Pfarreien in Bamberg Stadt und Land, Forchheim und Erlangen-Höchstadt)
* Büro- und Veranstaltungsmanagement
* Übernahme und Durchführung vielfältiger Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bankenbuchhaltung und Kassenführung, im Zahlungsverkehr und in der Kontrolle
* Erstellung von Statistiken
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute buchhalterische Kenntnisse
* Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen und professioneller Kommunikationsstil
* Hohe Identifikation mit den Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung sowie dem Thema Bildung
Eine Stellenanzeige von KEB – Katholische Erwachsenenbildung BA-FO-ERH e. V.