Ihre Aufgaben:
* Mieterkorrespondenz und Bearbeitung von Mieteranliegen
* Neu- und Anschlussvermietung von Gewerbeimmobilien
* Regelmäßige Objektbegehungen gemeinsam mit den technischen Property Managern
* Korrespondenz mit Versorgungsunternehmen, Dienstleistern, Behörden, Geschäftspartnern und Rechtsanwälten
* Rechnungsprüfung und Forderungsmanagement
* Beschwerdenmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium aus dem Immobilienbereich oder eine vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung
* Berufserfahrung im kaufmännischen Property Management und erste Erfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien
* Gute Kenntnisse im Mietrecht
* Gute Kommunikationsfähigkeit und professioneller Umgang mit Mietern und Vertragspartnern
* Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten sowie Teamfähigkeit
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Vollzeitbeschäftigung in Festanstellung
* Dienstwagen mit Privatnutzung möglich
* 30 Tage Urlaub
* 40 Stunden Woche - Kernarbeitszeit 09 Uhr - 16 Uhr
* Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
* Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien
* Wertschätzung: Mitarbeitern wird eine Vielzahl unterschiedlicher Benefits angeboten