Sachbearbeiter Kundenservice Teilzeit (m/w/d)
Sachbearbeiter Kundenservice Teilzeit (m/w/d)
Im Raum Pegnitz unsere Kennziffer: 25099 Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (Einstieg als zweijährige Elternzeitvertretung - mit Übernahmeoption bei Eignung) suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf
* Verdienstmöglichkeit: ca. 25.000 Eur p.a. (bei 25 Std./Woche)
* Arbeitszeit: 20 25 Std. / Woche
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit tariflichen Sonderleistungen (z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Eine strukturierte und persönliche Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Ein modernes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Austausch
* Angebote zur Gesundheitsförderung, wie z. B. Sport- und Bewegungsangebote
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen
* Prüfung und Erfassung von Bestellungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Ansprechpartner bei Fragen, Rückmeldungen oder Reklamationen
* Schnittstellenkommunikation mit Vertrieb, Lager und weiteren internen Abteilungen
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst oder im Auftragsmanagement
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches, lösungsorientiertes Auftreten und Freude an der Arbeit im Team
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP)
* Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau zwingend erforderlich
* Gute Englischkenntnisse
Klingt gut für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit
* Angabe unserer Kennziffer
* Lebenslauf
* Allen Arbeitszeugnissen sowie Qualifikationsnachweisen
* Information über aktuelle Vorlaufzeit / möglichen Eintritt
* Ihren Wunschverdienst im Jahr
vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@helmi-goettler.de