Gemeinsam mit Dir wollen wir im Customer Relations Hub ein erstklassiges Kundenerlebnis schaffen. Du denkst dabei an ein Callcenter - aber viel besser Du bist ein wesentlicher Teil des Kundenerfolgs von Porsche, daher kannst Du dich genauso gut ein/e Porsche-Botschafter/in nennen. "Sprichst” du Porsche? Denn wir suchen leidenschaftliche Trainer:in, die den Kundenservice von Porsche revolutionieren wollen. Weiter Infos zum Porsche Customer Interaction Center findest du hier Durchführung von überfachlichen Trainings (z.B. Trainings aus den Bereichen der Sozial-und Methodenkompetenz) Trainings und Coachings mit dem Schwerpunkten Gesprächsführung und Vertrieb Digitalisierung von Fachthemen (Lernvideos, E-Trainings, FAQs) Entwicklung, Erstellung und Standardisierung von Trainingskonzepten und -unterlagen Sicherstellung von Wissenstransfer mit Hilfe von Wissenstests Zusammenarbeit in enger Abstimmung mit Teamleitern und Qualitätsmanagement Analyse vom Wissensstand im Team und Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Trainer_in, idealerweise im Customer Care-Umfeld Expertise in der Kommunikation im telefonischen Customer Service (allgemeine Gesprächsführung, Pre-Sales, After-Sales), idealerweise im Automobilumfeld Erfahrung in der Begleitung von Potentialentwicklungen (Sozial-und Methodenkompetenz) Erfahrung in der Produktion von digitalen Lerninhalten Erstellung von Trainingskonzepten, Trainerleitfäden und Trainingsplänen Hohe Kunden-und Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität Empathisches Auftreten, Überzeugungs-und Begeisterungsfähigkeit Deutsch – und Englisch auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachen wie zB Spanisch sind ein Plus Bereitschaft zur Arbeit im Büro - 80-100% Office Wettbewerbsfähige Bezahlung (Weihnachts - sowie Urlaubsgeld und Bonuszahlung) Dreißig Tage bezahlter Urlaub Empfehlungsprämien für die Anwerbung neuer Talente Zugang zu unseren betrieblichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zum Mobilitätsleasing (z.B. Jobrad, VW Leasing) Zuschuss für Dein BVG-Ticket Modernes Arbeitsumfeld Hundefreundliches Büro Regelmäßige Umfragen zur Messung Deiner Zufriedenheit bei Porsche Digital Persönliches Entwicklungsbudget Neues Büro am S-Bahnhof Adlershof Dann lass uns nicht länger warten. Lege los - bewirb dich direkt In der Zwischenzeit: Schau dir unsere neue Porsche Digital Website an, um einen Eindruck davon zu bekommen, wofür unser Herz schlägt: https://www.porsche.digital Wir freuen uns auf jede einzigartige Bewerbung, die uns erreicht. Denn Vielfalt ist genauso wichtig wie die Energie, die durch unsere Adern fließt. Wir laden FLINTA und BiPOC ein, sich zu bewerben und Teil unseres Teams zu werden