Im Auftrag eines Geschäftspartners am Standort Eggenstein-Leopoldshafen suchen wir derzeit einen kompetenten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst. Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erstattung von Fahrtkosten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Ihre Aufgaben
* Ausarbeitung von Angeboten, inklusive der dazugehörigen Angebotskalkulation
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Anfertigung von Rechnungen und Gutschriften
* Pflege und Aufbau des Kundenstamms
* Erteilung von Auskünften zu Preis- und Lieferanfragen
* Erstellung und Bearbeitung von Analysen und Statistiken
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann, oder eine gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft
* Gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse
* Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit