Planung, Organisation und Steuerung aller Aktivitäten unseres Communication Center, um eine exzellente Customer Experience sicherzustellen. Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung, der -kommunikation und unserer internen KPIs. Leitung eines Teams bestehend aus 18 Mitgliedern, sowie die Motivation und Förderung der Teammitglieder. Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements und Durchführung von regelmäßigen Leistungsüberprüfungen bei unseren internen und externen Dienstleistern im Dialog-Marketing. Festlegung und Optimierung von geregelten internen Prozessen zur Verbesserung der Servicequalität. Erstellung von Tages- und Monats-Reportings zu allen relevanten KPIs. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich. Nachweisbare Erfahrung in der Leitung im Bereich Kundenservice. Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen. Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenservice-Strategien. Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Reporting. Teamorientierung und Fähigkeit, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss Parkplätze vor der Tür Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle - es ist für jeden etwas dabei Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote