Als Fachkraft für Kommunikationsmanagement bei der Seminarhaus GmbH bist du verantwortlich für die Organisation und Verwaltung von Sprachkursen und Seminaren. Du hast eine ausgebildete Organisationsfähigkeit und kannst dich selbstständig bewegen.
Aufgaben:
* Sicherstellung einer reibungslosen Organisation unserer Sprachkurse und -seminare
* Erstellung von Angeboten, Datenerfassung, Prüfung von Ein- & Ausgangsrechnungen
* Alle Aufgaben, die für den Büroablauf notwendig sind, wie z.B. Einkauf, Technik, Ordnung etc.
* Weiterentwicklung und Optimierung organisationsrelevanter Abläufe
* Seminarbetreuung: digitale Konferenztools, Räume, Ausstattung, Versorgung und Ambiente
* Assistenz Key Account Management und Geschäftsführung
Bei uns arbeitest du in einem internationalem Umfeld mit einem motivierten und engagierten Team. Unsere Flexible Arbeitszeiten und modernes Arbeitskonzept bieten dir viel Raum für Eigenverantwortung. Durch unsere intensive und strukturierte Einarbeitung unterstützen wir dich auf deinem Weg zum Erfolg.