Vertragsart: Vollzeit / Teilzeit, unbefristet
Eintri ab nächstmöglichem Zeitpunkt
TOP #Skills: #Kundenservice #Support #Kommunikation
Wer wir sind
Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.
Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!
Was dich erwartet
* #Kundenorientierung: Du bearbeitest telefonische und überwiegend schriftliche Anfragen unserer Geschäftskund:innen der o2 Telefónica
* #Vertragsmanagement: Du bist Ansprechpartner:in für alle Anfragen rund um das Thema Vertragsmanagement
* #Service: Bei allen Kundenanliegen von Rechnungen bis hin zu Tarifwechseln, sorgst du für eine optimale Betreuung
* #Lösungsorientierung: Du erarbeitest eigenständig Lösungen für unsere Kund:innen und schaffst damit eine hohe Kundenzufriedenheit
Was du mitbringst
* Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene #kaufmännische Ausbildung, jedoch sind auch #Quereinsteiger herzlich willkommen
* Du zeichnest dich durch deine exzellente #Beratung aus und hast großes Interesse an Telekommunikationsprodukten und -lösungen
* #Flexibilität ist deine Stärke für Aufgabenwechsel und Aufgabenerweiterungen im Team
* Du bist #kommunikativ, bringst fließende #Deutschkenntnisse mit und hast eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
* Deine ausgeprägte #Serviceorientierung hilft dir auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, dabei ist ein hoher #Qualitätsanspruch für dich selbstverständlich
* Der Umgang mit Technik fällt dir generell leicht und du zeichnest dich durch ein grundsätzlich #technisches Verständnis aus
Was wir dir bieten
Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Du hast die Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung, sowohl im Büro als auch im Home-Office zu arbeiten.
Weiterbildung & Entwicklung: Wir bieten dir eine intensive und mehrwöchige Einarbeitung mit erfahrenen internen Trainern sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch regelmäßige Trainings, digital und vor Ort.
Finanzielle Vorteile: Ein Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitierst du von einer Vielzahl an Corporate Benefits und Rabatten. Außerdem bieten wir dir eine betriebliche Altersvorsorge, leistungsorientierte Vergütung sowie einen Fahrtkostenzuschuss für deine VVW Abo-Karte an.
Gesundheit: Unser „Feel Good“ Programm sorgt dafür, dass es dir gut geht. Unter anderem bieten wir Fitnesskurse, Ernährungsberatungen und Angebote zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz sowie der Work-Life-Balance an. Zusätzlich bieten wir dir in Kooperation mit famPLUS einen umfassenden Familienservice.
Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen. Du kannst im Rahmen von Volunteering Days / Holidays oder Spendenläufen soziale Projekte unterstützen.
Wie du dich bewirbst und was du noch wissen solltest
Überzeuge uns mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.
Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Recruiting Team (de-recruiting@telefonica.com).
Bei gleicher Eignung werden Bewerbende mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.