Ihre Aufgaben:
* Empfang und Begrüßung von Gästen
* Telefonzentrale: Anrufe entgegennehmen, Anfragen bearbeiten und weiterleiten
* Organisation von Post- und Paketdiensten
* Verwaltung des Empfangsbereichs und Betreuung von Räumlichkeiten
* Veranstaltungsorganisation (Catering, Rechnungsprüfung, Barkassenführung)
* Betreuung von Azubis am Empfang
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Empfangsbereich von Vorteil
* Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
Ihre Vorteile:
* Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* Strukturierte Einarbeitung
* Möglichkeit zur Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team