Wir bieten Ihnen einen schnellen Einstieg als Einkäufer (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Kunden in der Branche Büromanagement an.
Ihr neuer Job ist in Vollzeit und befindet sich in Barleben.
Wir bieten Ihnen
- Sehr gute Übernahmechancen
- Übertarifliche Bezahlung
- Gutes Arbeitsklima
- Sicherer Arbeitsplatz
- Vorteile durch unsere langjährige Erfahrung am Markt
Ihre persönlichen Stärken
- Analyse- und Problemlösefähigkeit
- Eigeninitiative
- Entscheidungsfähigkeit
- Ganzheitliches Denken
- Kommunikationsfähigkeit
Diese Tätigkeiten erwarten Sie
- Eigenverantwortliche Abwicklung des kompletten operativen Einkaufsprozesses von der Bedarfsklärung, Angebotseinholung, Preis- & Vertragsverhandlung, Bestellung, Lieferterminüberwachung bis hin zur Reklamationsbearbeitung & Nachtragsmanagement
- Eigenständige Organisation des Bestell- und Beschaffungswesens inkl. Terminkoordination, Kontrolle von z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Reklamationsbearbeitung etc.
- Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Abstimmung dieser Informationen mit den Fachabteilungen
- Kommunikation mit internen Schnittstellen (Technik, Vertrieb etc.) und externen Dienstleistern (Lieferanten und Nachunternehmer)
- Durchführen von Preis- und Konditionsverhandlungen, Vergleichen von Angeboten und Übernahme von Lieferantenauswahl und -bewertung
Ihre Vergütung:
- 16,51 € bis 19,24 € pro Stunde
Unsere Anforderungen
- Bachelor of Engineering - Wirtschaftsing. (Int.Vertr./Eink.)
- Fachwirt/in - Einkauf/B. Prof. Procurement
- Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Außenhandel)
- Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel)
- Master of Arts - Einkauf u. Logistik/Supply-Chain-Management
- Artikelstammdatenpflege
- Einkauf, Beschaffung
- Einkaufsorganisation, -management
- Lieferantenmanagement
- Technischer Einkauf
- Berufseinsteiger
Bewerben Sie sich direkt und sichern Sie sich Ihren Job der Woche!
Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich zur Verfügung. Außerdem erreichen Sie uns telefonisch unter [03 91 / 5 65 90 - 0](tel:+49391565900) oder per E-Mail an .
Wir freuen uns über ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen!
Sie könnten Ihre Karriere auch mit diesen Positionen vorantreiben: Mitarbeiter Warenein- und ausgang (m/w/d), Referent Zentraleinkauf (m/w/d), Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), Technischer Einkäufer (m/w/d), Strategischer Einkäufer (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d) oder Fachkraft Büro (m/w/d)
Warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [ unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH