Ihre Aufgaben
1. ganzheitliche Betreuung der zugeordneten Kunden im gesamten Bereich des Payments
2. Analyse der Themenfelder Zahlungseingänge, Zahlungsausgänge und Zahlungsinformationen
3. regelmäßiger Austausch mit Primärbetreuern zur Abstimmung der Potenziale
4. enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Fachsupport Electronic Banking und fallabschließende Beantwortung eingehender Kundenanfragen per Hotline
Ihr Profil
5. Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder vergleichbar
6. hohe Affinität zu neuen Informationstechnologien und -techniken
7. ausgeprägtes Interesse rund um die Themenfelder Payment, E-Commerce, Zahlungsverkehr und Software
8. Kontaktfreude, Verkaufsorientierung verbunden mit einem hohen Maß an Flexibilität
9. gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit einem interessanten und anspruchsvollen Kundensegment
Das erwartet Sie
10. umfangreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
11. flexible Arbeitszeiten zwischen 7 und Uhr in Voll- oder Teilzeit, auch mobil
12. attraktives tarifliches Vergütungspaket (TVöD)
13. wohnortnahe Beschäftigung
14. Job-Ticket des ÖPNV sowie JobRad
15. Tage Urlaub, Heiligabend und Silvester frei
16. Gruppenunfallversicherung auch für privat
17. aktives Gesundheitsmanagement
18. ansprechende betriebliche Altersvorsorge
19. zusätzliche soziale Leistungen, z.B. Zuschüsse zur Kita bei Geburt eines Kindes
20. Mitarbeiterrabatte bis hin zu vergünstigten Mietwohnungen
Ihr Weg zu uns