Deine Aufgaben
Das gibt es zu tun
* Entwicklung, Steuerung und Optimierung von SEA-Kampagnen (Google Ads, Microsoft Ads, YouTube, Display etc.) für unsere Kunden
* Direkte Zusammenarbeit mit Kundenmanager zur Definition und Umsetzung maßgeschneiderter SEA-Strategien
* Budgetplanung und -kontrolle zur Maximierung der Kampagnen-Performance
* Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Kampagnen anhand relevanter KPIs
* A/B-Testing zur Verbesserung der Anzeigen und Landingpages
* Wettbewerbs- und Marktanalysen zur Identifikation neuer Potenziale
* Erstellung von Reportings und Präsentationen für Kunden und interne Stakeholder
Dein Profil
Das bringst du mit
* Erfahrung im Bereich SEA, idealerweise in einer Agentur oder inhouse
* Sicherer Umgang mit Google Ads, Google Analytics und Microsoft Ads
* Erfahrung mit Tracking-Tools und Conversion-Optimierung
* Analytisches Denkvermögen und datengetriebene Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Warum wir?
Die avenit AG ist ein aufstrebendes Unternehmen im Herzen der digitalen Transformation. Wir sind eine Web- und Software Company, die innovative Lösungen für Unternehmen entwickelt, die Prozesse revolutionieren. Unsere Teams helfen unseren Kunden dabei, ihre digitalen Ziele zu erreichen und ihre Geschäftsprozesse mithilfe von KI neu zu leben.
Was wir Dir bieten:
* Gemeinschaftlichen Sport und Eintritt in dein Fitnessstudio, von der avenit bezahlt
* Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, die gleichzeitig zu deiner mentalen Gesundheit beiträgt: unter anderem mit unserem Partner OpenUp
* Die Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge mit überdurchschnittlichen 20%
* Dankbarkeit und Wertschätzung; deswegen wächst dein Urlaubsanspruch mit deiner Betriebszugehörigkeit
* Die Möglichkeit, deine Stärken in einem eingespielten, herzlichen Team für innovative Produkte und Prozesse voll zur Geltung kommen zu lassen
* Spannende Projekte und eine steile Lernkurve in einem dynamischen Umfeld
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen