Telefonischer Kundendienstmitarbeiter - Inkasso / Insolvenz Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg Sie sind kommunikativ und konnten bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung / Callcenter sammeln? Einer unserer Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Inkassobranche in Bad Vilbel sucht tatkräftige Unterstützung im Bereich Telefonie. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Inbound Anrufe Telefonische Kontaktaufnahme mit Kunden zur Klärung offener Forderungen Weiterleitung an entsprechende Abteilungen Dokumentation und Pflege der Kundenakte in der Datenbank Einhaltung rechtlicher Vorgaben und interner Compliance-Richtlinien Das bringen Sie mit Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Kundenbetreuung oder Callcenter oder einer ähnlichen Funktion Wissen rund um das Thema Inkasso ist kein Muss, aber ein Vorteil Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office und modernen CRM-Systemen Verhandlungssicheres Deutsch Perspektiven Modernes Büro in Bad Vilbel Parkmöglichkeiten und Zuschuss zu ÖPNV Mo - Fr bis max. 18 Uhr 2 Tage Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Frau Maxi Rentz Maxi.Rentzdis-ag.com DIS AG Office & Management Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon 49 341 1406833 www.dis-ag.com Impressum