JobbeschreibungUnser Kunde ist eine internationale Anwaltskanzlei, die großen Wert auf Wertschätzung und positive Unternehmenskultur legt. Die Mitarbeiter auf Augenhöhe und sprechen sich per Du an. Trotz lockeren Umgangsformen wird Professionalität großgeschrieben.Kommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache (persönlich, telefonisch, schriftlich und über MS Teams)Terminplanung und -koordinationEventorganisation und DurchführungParkplatzverwaltung, Akkreditierungen und Besprechungsräume für unsere FirmaEingehende und ausgehende PostbearbeitungRechnungsabwicklung und -prüfungBetreuung und Umsetzung kleinerer ProjekteVoraussetzungen:Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelfach oder vergleichbarBerufserfahrung im Officemanagement, Hotellerie oder einer Anwaltskanzlei sind wünschenswertVerhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1+) sowie fließende Englischkenntnisse (B2+) in Wort und SchriftSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketTeamorientierte, verlässliche, kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit sorgfältigem ArbeitsstilZugänge und Vorteile:Übernahme der Kosten für das DeutschlandticketIndividuell abgestimmte WeiterbildungsangeboteTeilnahme an deutschlandweiten EventsZugang zu vielfältigen Fitnessangeboten mit attraktiven VergünstigungenAngebote zur Förderung des persönlichen WohlbefindensUnterstützung durch Mental-Health-Programme