Deine Aufgaben: Planung und Entwicklung unserer Social-Media-Strategien Organisation und Planung von Social Media Inhalten für unsere Shops Betreuung und Moderation unserer Community auf den Social Media Plattformen Planung und Organisation von Messebesuchen und Video-Drehs Gelegentlich vor der Kamera stehen und in Videos mitwirken Das erwarten wir von dir: Erfahrung im Social Media Management und Content Creation Organisation ist deine Stärke Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit für die verschiedenen Inhalte Hohe Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Teamfähigkeit Unser Angebot: Ein attraktives Gehalt und diverse Benefits Kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld Unbefristete Vollzeitstelle Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Option Familiäres Arbeitsklima und erstklassiger Teamgeist Viel Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und viel Platz für deine Ideen Unsere Mission: Glückliche Kunden Als einer der führenden Online-Händler für Haustechnik, Haushaltsgeräte und Campingartikel in Deutschland, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen, die gemeinsam mit uns die abwechslungsreichen Herausforderungen in einem stark wachsenden Unternehmen meistern. Bei uns arbeitest du nicht einfach bei irgendeinem Online-Händler. Wir verfolgen eine Vision und wollen gemeinsam mit dir die Welt verändern Als gesundes und familiengeführtes Unternehmen, bieten wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unser Unternehmen zählt mittlerweile über 450 Mitarbeiter:innen. In flachen Hierarchien hast du viel Raum für deine Ideen. Neben den gängigen Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, Obst-, Tee-, Wasser- und Kaffee-Flats, erwarten dich bei uns motivierte und freundliche Kolleg:innen, die gemeinsam mit dir etwas bewegen wollen.