Du bringst mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarer Position
* Hohe Organisationsfähigkeit und sehr gute kommunikative Eigenschaften
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Diskretion, hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Serviceorientierung
* Identifikation mit den Werten und dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt
Wir bieten Dir
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache (teilweise Homeoffice möglich)
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabengebiete
* Finanzielle Absicherung durch tariflich geregelte Eingruppierung (TV AGH) und eine betriebliche Altersvorsorge
* Eine eigene Akademie mit Angeboten für Fort- und Weiterbildung
* Offenheit, Verlässlichkeit und Transparenz in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit sowie eine klare Einarbeitung
* Beihilfefonds - die Möglichkeit finanzieller Unterstützung bei Aufwendungen zu beanspruchen, die von der Krankenkasse, Versicherungen, Sozialämtern, Jobcentern etc. nicht übernommen werden.
* Die Möglichkeit ein AWO-JobRad zu leasen
* Einen konfessionell ungebundenen und werteorientierten Arbeitgeber
* Prämie für Empfehlung neuer Mitarbeiter*innen - über ein Formular haben unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit, neue Kolleg*innen zu werben und dafür bis zu 1.000 Euro Prämie pro geworbener Person zu erhalten.
* Darüber hinaus kannst Du vom Arbeitnehmer*innenprogramm Corporate Benefits profitieren - Unterstützung bei der Erfüllung kleiner Wünsche durch exklusive Vergünstigungen (u.a. in den Bereichen Mode, Sport, Unterhaltung, Technik und Reisen)
Du hast Lust, uns bei dieser wichtigen Arbeit zu helfen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Bewirb Dich möglichst bald unter Angabe der Einrichtungsnummer E-011.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail. Postalische Bewerbungen können aus Verwaltungs- und Kostengründen nicht zurück gesendet werden