Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement, der Aufgaben im Bereich Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt.
Wir bieten eine 3-jährige Ausbildung mit spannenden und sinnvollen Aufgaben in einem krisensicheren Unternehmen an.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen
* Einhaltung von Angeboten für Produkte sowie Dienstleistungen
* Durchführung von Bestellungen und Erstellung von Rechnungen, inklusive der Überwachung des Zahlungsverkehrs
* Aufgaben im Bereich Marketing, Vertrieb sowie in der Öffentlichkeitsarbeit und der Verwaltungsorganisation
* Recherche und Aufbereitung von Daten und Informationen
Wir erwarten:
* Realschulabschluss oder Abitur
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Level C1) und eine gute Rechtschreibung
* Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV)
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten