Die Nordrheinische Ärzteversorgung ist ein institutioneller Investor mit Sitz in Düsseldorf. Die NÄV verfügt sowohl über eine äußerst stabile Wettbewerbsposition als auch eine nachhaltige und wertebasierte Ausrichtung. Mit einer Anlagesumme von über 18 Milliarden Euro investiert das Unternehmen mit höchster Verantwortung in ein breit gefächertes, international diversifiziertes Portfolio unterschiedlichster Kapitalanlagen.
Für den Bereich Immobilien Direktbestand suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet als Property Manager/ Managerin in Immobilien(m/w/d)
Ihre Aufgabe ist das kaufmännische Property Management von A – Z:
Zentraler Aspekt des Property Managements ist die nachhaltige Bewirtschaftung, Vermietung und Verwaltung der Wohn- und Gewerbeobjekte. Sie sind eigenständig verantwortlich für die kaufmännische Immobilienbetreuung eines definierten Teilportfo-lios von Eigentumsimmobilien und handeln in enger Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung Property Management und den Kolleginnen und Kollegen aus dem Asset Management.
Ihr Aufgabenfeld beinhaltet im Wesentlichen:
* Ganzheitliche und serviceorientierte Mieterbetreuung inkl. Objektbegehungen und Kontrollen
* Übernahme des gesamten Mietvertragsmanagements inkl. systemischer Vertragsverwaltung, Teile des Forderungsmanagements sowie Koordination und Umsetzung von Vermietungsaktivitäten
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Budgets
* Ansprechpartner für Mieter/innen, externe Dienstleistende, staatliche Einrichtungen sowie andere Fachbereiche
* Auswahl, Überwachung und Steuerung externer Dienstleistungsunternehmen sowie Bewirtschaftungsoptimierung
* Enge Abstimmung mit dem Asset Management über alle relevanten Vorgänge im Objekt, wie z. B. Umbau- und Ausbaumaßnahmen
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder Studium Immobilienwirtschaft oder Immobilienmanagement oder Real Estate oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen kaufmännischen Verwaltung und Vermietung von sowohl wohnwirtschaftlichen als auch gewerblichen Immobilien
Fähigkeiten:
* Analytische und strategische Denkweise und Kommunikationsfähigkeit
* Selbstverständlichkeit für einen zuverlässigen und vertrauensvollen Umgang mit Daten
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft ggü. Dienstleistenden
* Gute Anwenderkenntnisse in SAP/RE-FX
Wir bieten Ihnen:
* Work-Life-Balance: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel im Rahmen der Gleitzeitordnung.
* Mobiles Arbeiten: Nutzen Sie die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten.
* Erholung: 30 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage an Weihnachten, Silvester und Rosenmontag.
* Vergütung: Leistungsgebeyrechte Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
* Personalentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen, Englischsprachkurs sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* JobRad: Bezuschusstes Fahrrad-Leasing-Angebot.
* Individuelle Fitness: Urban Sports Mitgliedschaft für Sport- und Wellnessangebote.
* Betriebliche Gesundheitsförderung: Betriebsarzt, Vorsorgeleistungen, aktive Mittagspausen, Yoga- und Fitness-Kurse.
* Erreichbarkeit: Vergünstigtes Ticket für den ÖPNV und kostenfreie Parkmöglichkeiten.
* Kantine: Täglich frisch zubereitete Gerichte in unserem hausinternen Restaurant.
* Ferienbetreuung: Bezuschusste Ferienprogramme unseres Kooperationspartners für Ihre Kinder
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 04.12.2024an bewerbungen@naev.de .
Sie erfüllen noch nicht all unsere Anforderungen vollumfänglich, haben aber großes Interesse an einer Tätigkeit bei der NÄV?
Dann schildern Sie uns Ihr Vorhaben, um Ihr Ziel zu erreichen. Haben Sie uns überzeugt, freuen wir uns, den Weg gemeinsam mit Ihnen zu gehen.
Bei Fragen zu Ihrer Bewerbung sowie zum Bewerbungsprozess melde Sie sich gerne bei Frau Laura Bellwinkel.
Ihre Ansprechpartnerin:
Laura Bellwinkel, M.Sc.
bewerbungen@naev.de