Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Aschaffenburg suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Übertarifliches Gehaltspaket ab 4.000,00 Euro / mtl. brutto (Je nach Qualifikation und Berufspraxis) Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Krankenversicherung Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Reklamationsbearbeitung Prüfung von Reparaturangeboten der Lieferanten und Auslösung von Reparaturen Betreuung der kompletten Prozesse Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erstellung von Analysen und Auswertungen im Rahmen der Reklamationen Mitarbeit im Kundendienst Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement wäre wünschenswert Sie bringen technisches Interesse mit Gute deutsch und englische Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit ERP Systemen wie z. B. NAV Dynamics / BC von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.