Ihre neue Herausforderung
1. Erster Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden in allen Fragen der Störungsbeseitigung
2. Klassifizierung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail und Webportal
3. Sorgfältige Dokumentation der Vorgänge in unserem Ticketsystem
4. Selbständige Erstanalyse von Kundenanfragen, sowie Aufklärung der Kunden über den Fortschritt
5. Einholung wichtiger Informationen zur Problemlösung und Weitergabe an die Kollegen aus dem 2nd- oder 3rd-Level-Support
6. Dokumentation zur selbständigen Problemlösung durch den Kunden
Das wünschen wir uns von Ihnen
7. Abgeschlossene Ausbildung und Interesse an der Arbeit im IT-Umfeld
8. Idealerweise Berufserfahrung im IT-Kundensupport, sowie in der Betreuung von Softwareanwendern zum Beispiel in MES-, ERP- oder CRM- Lösungen
9. Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
10. Serviceorientierte und kompetente Kundenbetreuung
11. IT-Kenntnisse im Umgang mit Applikationen und MS Office-Programmen
12. Sichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
Warum zu MPDV?
Wir möchten Ihnen die besten Bedingungen für Ihre Karriere bieten. Daher bieten wir Ihnen neben einem fairen Gehalt auch noch viele weitere Benefits:
Mobiles Arbeiten
In unserem hybriden Arbeitsmodell können Sie Ihren Arbeitsort flexibel gestalten und bis zu zwei Tage pro Woche mobil arbeiten.
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto)
Auch bei den Arbeitszeiten schenken wir Ihnen unser vollstes Vertrauen. Innerhalb unseres Gleitzeitmodells können Sie Ihre Arbeitswoche nach Ihren Wünschen flexibel planen.
30 Urlaubstage
Wir legen Wert auf Ihre Erholung. Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr.
Fahrradleasing
Tun Sie Gutes für Ihre Gesundheit und unsere Umwelt und leasen Sie ein Fahrrad Ihrer Wahl. Sie können das Fahrrad nutzen, wann immer Sie wollen: Zur Arbeit, im Alltag oder in den Ferien.
Teamevents
Bei uns gilt: