Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Vorteile
* Direktvermittlung an den Kunden
* Vollzeit / Teilzeit möglich (mind. 25 Std./Woche, 5-Tage-Woche)
* Flexible Arbeitszeiten
* Die Möglichkeit zur beruflichen Förderung und Weiterentwicklung
* 30 Tage Urlaub im Jahr (5-Tage-Woche)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Allgemeine Büroorganisation
* Administrative und kaufmännische Sekretariatstätigkeiten
* Ansprechperson für Mieter, Besucher, Dienstleister und Eigentümer
* Bearbeiten von Rechnungen und Erstellen von Präsentationen, Reports, Vorlagen und Aufträgen
* Protokollführung
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Freude am persönlichen Umgang mit Menschen
* Erfahrungen in diesem Bereich
* Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!