Du mochtest Deine Fahigkeiten und Kompetenzen in einer der grosten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann bist Du bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfahige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert fur unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 15381 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: Privatkunden Baden Wurttemberg Organisationseinheit: Outbound Vollzeit / Teilzeit: 100% Willst Du Teil unseres wachsenden Teams mitten im Herzen von Stuttgart (Pariser Platz) werden und mit uns gemeinsam Kunden begeistern, abwechslungsreiche Gesprache fuhren, Dich im Team einbringen und personlich wachsen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir nehmen zu unseren Kunden zu allen Beratungsthemen telefonisch Kontakt auf und vereinbaren Termine fur unsere Berater:innen. Dabei reicht die Bandbreite vom Jahresgesprach bis zum Vorsorgetermin, der Vorstellung unserer innovativen Mehrwertkonten sowie Kundenbindungsgesprache denn bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Die Arbeitszeit wird flexibel vereinbart und ist von Montag bis Freitag zwischen 10 20 Uhr moglich. Ebenso ist bei uns hybrides Arbeiten willkommen. Aufgaben Organisiert: Planen, vereinbaren, koordinieren Du behaltst den Uberblick uber anfallende Termine der Berater:innen des stationaren Vertriebs und der Online Beratung. Kundenorientiert: Kundenzufriedenheit steht fur Dich an erster Stelle. Du nimmst direkten Kontakt zu Kunden der BW Bank auf und sicherst somit eine gute Kundenbindung und zufriedenheit sowie die optimale Nutzung von digitalen Medien und Angeboten der BW Bank. Aktiv: Die Kundenauswahl erfolgt durch Vertriebskagnen hier tragst Du deinen Teil zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung bei. Wo gibt es noch Optimierungsbedarf in unseren Prozessen? Du arbeitest aktiv an der Beantwortung dieser Frage und beim Aufbau der Online Beratung im agilen Arbeitsumfeld. Personlich: Dein Fokus liegt auf der telefonischen Kundenansprache. Vom Jahresgesprach, uber die Anlage oder Vorsorgeberatung ist hier thematisch alles dabei anhand von Deinen Starken vereinbarst Du aktiv die Beratungstermine fur die Beratungseinheiten. Nachhaltig: Du fuhrst Befragungen zur Kundenzufriedenheit durch, leitest Marktforschungen und sorgst somit fur einen nachhaltigen Mehrwert fur unsere Kund:innen. Profil Qualifiziert: Du bringst eine kaufmannische oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Kompetent: Eine ausgepragte Servicementalitat und Kundenorientierung zeichnen Deine tagliche Arbeit aus. Erfahren: Du hast Erfahrung in der Kundenakquise und bringst eine Vertriebsaffinitat und Uberzeugungskraft mit, um Kunden fur unsere Termine zu begeistern. Kommunikativ: Du bist ein Kommunikationsprofi, v.a. in der Telefonie, der motiviert und mit Freude auf Menschen zugehen und uberzeugen kann. Ein verbindliches sowie positives Auftreten ge