Ihre Aufgaben:
1. Sie erstellen Protokolle bei Meetings, im Vorfeld steht natürlich die Organisation
2. Sie übernehmen die telefonische Kundenberatung
3. Sie akquirieren neue Kunden
4. Sie erledigen typische Büroaufgaben
5. Sie vereinbaren Termine wie Brandschutzschulungen, etc.
6. Sie kümmern sich um Administrationsaufgaben und die Organisation
7. Sie entlasten die Geschäftsleitung beim Tagesgeschäft
8. Sie pflegen Kundendaten ins System ein
Ihr Profil:
9. Sie haben einen erfolgreichen kaufm. beruflichen Abschluss
10. Mit Programmen wie Microsoft Office gehen sie routiniert um
11. Sie hegen einen professionellen und kundenorientierten Telefonumgang
12. Sie zeigen Ihre sehr guten Deutschkenntnisse, auch Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift
13. Sie sind ausgesprochen teamfähig und haben Spaß an wachsenden Herausforderungen
14. Ihre verantwortliche, organisierte sowie zuverlässige Arbeitsweise ist beispielhaft
15. Eigeninitiative und hohes Engagement erweitern Ihr Portfolio
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g.
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 50996 Köln
21. Vergütung: nach Vereinbarung