FAN – FamilienANlauf e.V. ist ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Wir arbeiten systemisch, lösungsorientiert und innovativ in selbstorganisierten Teams.
Wir suchen ab sofort eine*n neue*n
MITARBEITER*IN IM BEREICH VERWALTUNG
für unseren Träger mit Standort in Berlin-Lichtenberg. Die Stelle ist unbefristet. Die Aufgaben sind: allgemeine Verwaltung und Büroorganisation, Verwaltung von Projektmitteln (Zuwendungen, Leistungsverträge, EU-Gelder).
Wir suchen eine Person mit Kenntnissen in Office 365, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und Erfahrungen in allgemeiner Verwaltung.
In unserem Unternehmen arbeiten ca. 50 Personen: darunter Therapeut*innen, Erzieher*innen, Pädagog*innen, Lehrkräfte und Sozialarbeitende. Im Verwaltungsteam sind derzeit drei Personen mit unterschiedlichen Aufgaben tätig.
DAS BIETEN WIR:
* 20 Stunden/Woche
* ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit in anderen Bereichen des Trägers zu partizipieren (Stundenaufstockung möglich)
* Zusammenarbeit in einem engagierten, erfahrenen Team
* hierarchiefreies Arbeiten
* Bezahlung in Anlehnung an TV-L S
WIR WÜNSCHEN UNS:
* Erfahrungen im Bereich Verwaltung / Buchhaltung
* Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Humor
* Verlässlichkeit, Team-, Kommunikations- und Reflexionsfähigkeit
Bitte schicken Sie ihre Bewerbung mit Angabe der Ref.-Nr. YF-18552, am besten digital an:
Conny Adolf
E-Mail: adolf[AT]familienanlauf.de