Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen am Standort in Düren und wir suchen in seinem Auftrag zur Direktvermittlung einen Einkauf-Fachassistenten (m/w/d).
Sie arbeiten derzeit als Einkaufsachbearbeiter und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie gerne! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und können Ihnen auch Alternativstellen anbieten. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
* Bearbeiten von Bestellanforderungen
* Abwicklung der Disposition von Rohstoffen
* Reklamationsbearbeitung
* Abwicklung und Betreuung von Luft- und Seefrachten
* Erfassung von Kundenstammdaten
* Rechnungsprüfung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung, vorzugsweise auch Einkauf
* Gerne mit ausbaufähigen Zollkenntnissen
* Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Excel, Word, PowerPoint)
* Vorzugsweise gute Kenntnisse in SAP (S/4HANA)
* Fließende Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Vielfältiges, verantwortungsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet
* Umfangreiche Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsangebote
* Tarifliche Sonder- und Bonuszahlungen, Finanzielle Unterstützung im Hinblick auf Altersvorsorge
* Unbefristeter Arbeitsvertrag, Kostenlose Parkplätze
* 30 Tage Urlaub