Die MatchingCompany ist dein Partner, wenn es um professionelle und nachhaltige Vermittlung im Personalbereich geht. Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung sind wir Spezialisten in der bundesweiten Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Bereich People Management.
Unser Auftraggeber ist ein renommierter Personaldienstleister in Deutschland und sucht für das interne Team am Standort Krefeld Unterstützung im Bereich der Niederlassungsleitung.
Tätigkeiten/Verantwortlichkeiten
* Gesamtverantwortung für die Niederlassung und "Botschafter" nach außen
* Verantwortungsvolle Führung des operativen Geschäfts inkl. Budget- und Umsatzverantwortung
* Neukundengewinnung sowie Betreuung und Ausbau der Bestandskunden
* Organisatorische, administrative und personelle Leitung des Teams rund um die Personal- und Kundenberatung (Disposition)
* Planung und Steuerung entsprechender Vertriebsaktivitäten
* Koordination der Zusammenarbeit mit allen Bereichen vor Ort und der Zentrale
* Einhaltung aller arbeitsrechtlichen, personalrelevanten und gesetzlichen Bestimmungen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (gewerblich-technischer Bereich)
* Betriebswirtschaftliche und personalwirtschaftliche Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Vertriebsaffinität, Zielstrebigkeit und proaktive Arbeitsweise
Unser Auftraggeber bietet
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Leistungsgerechte Bezahlung sowie Jahrestantiemen und Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Mind. 30 Tage Urlaub
* Umfangreiches Onboarding und kontinuierliche Weiterbildungen
* Gestaltungsspielraum sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Weitere Corporate Benefits hinsichtlich Gesundheit, Familie und Altersvorsorge
Klingt nach einem möglichen "Match"?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über das Onlineformular - professioneller Umgang mit deinen Daten ist für uns selbstverständlich.
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