Internationales Unternehmen mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
Für unseren Kunden, ein führendes Investmentunternehmen im Bereich nachhaltiger und erneuerbarer Energien, suchen wir einen engagierten Office-Management Assistant (m/w/d).Das Unternehmen ist international tätig und investiert in umweltfreundliche Projekte wie Wind-, Solarenergie, Wasserkraft und Immobilien. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit trägt das Unternehmen dazu bei, die Energiewende aktiv zu gestalten und nachhaltige Lösungen in den Finanzmarkt zu integrieren.
* Unterstützung des Office Managements bei der allgemeinen Büroorganisation
* Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Events
* Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz
* Organisation von Geschäftsreisen und Erstellung der Reisekostenabrechnungen
* Empfang und Betreuung von Gästen und externen Partnern
* Administrative Unterstützung bei internen Projekten und Prozessen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Office Management, idealerweise im internationalen Umfeld
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein serviceorientiertes, freundliches Auftreten
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in CRM-Systemen
* Zuverlässigkeit, Diskretion und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Modern ausgestattete Büros
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsangebote
* Events und Teambuilding-Aktivitäten
* Verpflegung am Arbeitsplatz
* Mitarbeitervergünstigungen