Ihre Aufgaben
:
1. Persönliche Antragsannahme
2. Prüfung auf Vollständigkeit und Weiterleitung
3. Aktenanlage und Aktenpflege
4. Kommunikation mit anderen Behörden und Ämtern, Allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung Büromaterial, Terminkoordination und Datenerfassung
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
6. Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswert
7. Organisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
8. Kommunikative und offene Art
9. Guter und sicherer Umgang mit Microsoft Office
10. Flexibilität
11. Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
14. Übertarifliche Bezahlung
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Chance auf Übernahme durch unseren Kunden bereits nach 12 Monaten
17. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
18. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz