Sind Sie ein Organisationstalent, das auch in hektischen Momenten den Überblick behält? Dann sind Sie genau die Person, die wir suchen! In der Rolle als Assistent der Geschäftsführung unterstützen Sie das Führungsteam direkt bei unserem Geschäftspartner in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und tragen damit entscheidend zum Erfolg des Unternehmens am Standort Stollberg bei. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Unternehmens bei unserem Kunden! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Arbeit in Gleitzeit
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Attraktive Benefits wie BAV, Teamevents, Unterstützung der Gesundheitsfürsorge und Fitnesstudiomitgleidschaft
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen Angelegenheiten
* Korrespondenz und Terminplanung für die Geschäftsführung
* Erstellung von Reports und Zuständigkeit für die Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Anfertigen von Protokollen
* Verantwortung für den Empfang sowie die Bewirtung und die Betreuung von Gästen
* Verantwortlichkeit für das Reisemanagement am Standort
* Verwaltung von Pool- und Mietfahrzeugen sowie Dienstwagen und Arbeitskleidung
* Übernahme anfallender Sekretariatsaufgaben
* Planung und Organisation von Mitarbeiterevents und Unternehmensveranstaltungen
* Zuarbeit an angrenzende Abteilungen
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann
* Idealerweise Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ERP Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
* Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten