IT-Administrator (m/w/d) TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1.000 Mitarbeitern in 11 Ländern und 5.000 Kunden weltweit. Für unseren 2004 gegründeten Standort in Kaiserslautern suchen wir zur Unterstützung unserer IT-Abteilung einen IT- Administrator (m/w/d)*.
Dein Job Lösen von IT-Problemen im Front Office
Bearbeitung eingehender IT-Support-Anfragen aus allen 11 TOPdesk-Niederlassungen
Arbeiten an Hardware-Management, Arbeitsplatzunterstützung und Fehlersuche bei Windows/Macbook-Arbeitsstationen
Sicherstellen, dass interne Kunden (deine TOPdesk-Kollegen) exzellenten IT-Service erhalten
Dein Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung, bevorzugt im IT-Bereich
Einsteiger oder Medior auf der Suche nach einer neuen Herausforderung
Interesse an IT und Technik
Allgemeine IT-Kenntnisse
Erfahrung mit Microsoft Teams
Vertraut mit der Verwaltung von MS Office 365
Starke Leidenschaft für Problemlösungen
Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir dir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub
Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien (DUZ-Kultur)
Offenes Betriebsklima in einer internationalen Umgebung
Flexibles Arbeitszeitmodell innerhalb eines modernen Arbeitsumfeldes
Möglichkeit bis zu 50% im Homeoffice zu arbeiten
Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy anhand eines definierten Einarbeitungskonzepts
Zeit für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner persönlichen Stärken
Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen
Mitarbeiterzuschuss für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Gesundheitstage oder frisches Obst
Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Geschenke zu besonderen Anlässen, z.B. Jubiläum
Monatlich abgabefreier Sachbezug in Form einer Mastercard
Möglichkeit einer Auszeit (Sabbatical) zum Fernweh stillen
Gemeinsame Quality time (Tischkicker, Tischtennisplatte, Massagesessel)
Corporate Benefits
Urlaubsgeld
* Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität.
Deine Umgebung Du wirst im Büro in Kaiserslautern arbeiten, aber Teil eines globalen IT-Teams sein. Das Team ist intern als Team Clippy bekannt, in Anlehnung an Microsofts fröhlichen Helfer aus der Vergangenheit. In diesem Team wirst du mit Kollegen aus Deutschland, Ungarn und den Niederlanden zusammenarbeiten. Die gesamte Global IT-Abteilung hat eine lebendige Atmosphäre und besteht derzeit aus 5 IT-Teams, die alle global agieren. Da einige Aufgaben mehrere IT-Teams betreffen, wirst du häufig mit den anderen Teams zusammenarbeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-16124 über das nachfolgende Bewerberformular .
Außerdem interessiert uns, wie du auf uns aufmerksam geworden bist und warum dich TOPdesk als zukünftiger Arbeitgeber interessiert.
Bitte beachte: Nachdem du das Bewerbungsformular abgesendet hast, solltest du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten. Falls du diese Bestätigung nicht innerhalb kurzer Zeit in deinem Posteingang findest, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Sollte die Bestätigung auch dort nicht auffindbar sein, zögere bitte nicht, uns direkt unter jobs[AT]topdesk.de zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und stellen sicher, dass deine Bewerbung ordnungsgemäß eingegangen ist.
Bei Rückfragen stehen dir deine Ansprechpartnerinnen Michelle Dhom, Fabienne Even und Lien Hennebel gerne per E-Mail jobs[AT]topdesk.de oder telefonisch unter +49 (0) 63162400-444 zur Verfügung.
TOPdesk Deutschland GmbH
Carl-Euler-Straße 8
67663 Kaiserslautern
www.topdesk.de/jobs