Deine Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Korrespondenz
* Eigenverantwortliche Vereinbarung, Koordination und Überwachung von Terminen sowie selbstständige Beschaffung von Informationen und Unterlagen
* Klären von Sachfragen und organisatorische Unterstützung des Teams (Planungen, Buchungen, Agenda, Einladungen, Teilnahmen, Protokollierung
Das zeichnet Dich aus
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder vergleichbarer Tätigkeit
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung moderner Textverarbeitungs- und Kommunikationssysteme (MS Office, ggf. SAP)
* Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
Darauf kannst Du dich freuen
* Unbefristeter Tarifvertrag
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Schulungen und Trainings für Deine Weiterentwicklung
* Erfahrene Ansprechpartner und Mentoren
Deine Ansprechpartnerin für Fragen
Garvin Nüßle
+49 7031 7779488
https://www.bright-works.de
Über uns
Wir sind ein junges, modernes und dynamisches Unternehmen und möchten mit Dir zusammen die Zukunft gestalten! BRIGHT works bietet Dir eine langfristige Perspektive in spannenden Projekten der Industrie und Handwerk!
Hierbei hast Du die Chance Einblicke in vielseitige Firmen und Projekte zu ergattern und so Deinen Berufsweg individuell zu gestalten.
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