Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wollen Ihre Kenntnisse und Stärken unter Beweis stellen?
Dann suchen wir Sie als IT-Servicetechniker (m/w/d) Technischer Support im Innendienst für einen unserer namhaften Kunden in Heidelberg .
Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Jobrad
4. Attraktive Vergütung
Ihre Aufgaben
5. Telefonische Unterstützung bei technischen Herausforderungen für Kunden
6. Lösungsorientierte und zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen
7. Erster Ansprechpartner für Störungen in Software (Windows, Linux, Anwendungssoftware) und Client/Server-Netzwerkumgebungen
8. Gewissenhafte Weiterleitung umfangreicher Störungen an den Second-Level-Support
9. Hilfe bei Ausfällen und Störungen an PC's, Laptops, Druckern und anderen Geräten
10. Sicherstellung einer schnellen Wiederherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe
11. Ausführliche Einarbeitung vor Einsatz
12. Klare und verständliche Erklärung von Zusammenhängen und weiteren Schritten für Kunden
Ihr Profil
13. Technische Berufsausbildung im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen
14. Gute Kenntnisse in der Windowswelt, inklusive Hardware, Software und Netzwerksystemen
15. Erfahrungen im Bereich Netzwerk TCP/IP
16. Fundiertes technisches Verständnis
17. Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
18. Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise