Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Deine Benefits
* Parkplätze vor Ort
* Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn
* Möglichkeit auf Home Office
* 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
* Du übernimmst die interne Organisation von Abläufen und trägst Verantwortung für den reibungslosen Bürobetrieb
* Du stehst bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben tatkräftig zur Seite
* Du kümmerst dich um den schriftlichen Austausch auf nationaler und internationaler Ebene
* Du koordinierst externe Dienstleister und achtest auf die Einhaltung von Prozessen
* Du gewährleistest, dass unsere Consultants bestmöglich ausgestattet sind, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen
* Du bist verantwortlich für die Buchung und Stornierung von Geschäftsreisen
* Die Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen liegt in deinen Händen
* Du behältst die Kosten und die Zeit im Blick und sorgst für ein effizientes Management
* Du unterstützt das Beraterteam bei einem hektischen Arbeitstempo
* Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, an internen Projekten mitzuwirken und Prozesse mitzugestalten
Dein Profil
* Du zeichnest dich durch außergewöhnliche Kommunikations- und Teamfähigkeiten aus und legst großen Wert auf professionelles Verhalten im Umgang mit Kunden und Kollegen
* Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und einer gut strukturierten Vorgehensweise
* Du betrachtest dich selbst als eine Person, die sowohl koordinieren als auch in spontanen Situationen flexibel agieren kann. Dabei verfügst du über eine integrative Persönlichkeit und gehst geschickt mit Konflikten um
* Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind charakteristisch für dich, ebenso wie absolute Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Du verfügst über eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie
* Erste Berufserfahrung als Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat gehört zu deinem Repertoire
* Die MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du versiert und intuitiv
* Zusätzlich zu guten Englischkenntnissen verfügst du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, was dein Profil abrundet
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