Langeweile oder eintöniger Arbeitsalltag? Fehlanzeige! Bei uns erwartet dich täglich etwas Neues – sei es eine spannende Herausforderung oder eine überraschende Aufgabe. Der Fokus liegt auf den Menschen und dem Miteinander: Teil der Nayoki-Family zu sein bedeutet, in einem dynamischen Team zu arbeiten, das viel Raum für Eigenverantwortung, Kreativität und Kompetenz bietet.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Aufgaben
* Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Affiliate-Marketing-Kampagnen, einschließlich Marktanalyse sowie kontinuierlicher Weiterbildung durch Branchenevents, Schulungen und Zertifizierungen
* Entwicklung, Umsetzung und Steuerung maßgeschneiderter nationaler und internationaler Affiliate-Strategien – von exklusiven Private Network Solutions bis hin zu kanalübergreifenden Kampagnen
* Budget- und Erfolgsverantwortung mit entsprechender Reporting-Aufbereitung
* Einrichtung, Pflege und Optimierung des Conversion-Trackings (Sales, Leads, App-Downloads), inklusive Konzeption, Testing und Briefing der IT-Abteilung
* Sicherstellung der Datenqualität und Analyse von Tracking-Daten zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
* Erfahrung in der Handhabung und Optimierung von Produktdatenfeeds
* Relevante Erfahrung im Affiliate Marketing sowie in der Zusammenarbeit mit Preissuchmaschinen und Partnernetzwerken
* Fundiertes Wissen in Tracking- und Reporting-Technologien, insbesondere in der Analyse von Affiliate-Daten zur Performance-Optimierung
* Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Partnern & Kunden
* Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein selbstständiger, unternehmerischer Denkansatz
* Sehr gute Excel-, Word- und PowerPoint-Kenntnisse, verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Benefits
* Einen abwechslungsreichen Job in Vollzeit vor Ort in Untergiesing, mit viel Gestaltungsspielraum und exzellenten Entwicklungsperspektiven
* Ein einzigartiges Büro in der Kraemer’schen Kunstmühle, direkt am idyllischen Auer Mühlbach
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit motivierten und hochqualifizierten Kolleg: innen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, gepaart mit einem offenen und regelmäßigen Wissensaustausch
* Attraktive Benefits, darunter Firmenfitness mit Wellpass, eine große Auswahl an kostenfreien Getränken, frisches Obst, exklusive Rabatte bei verschiedenen Anbietern, gemeinsamer Teamlunch, Events und vieles mehr
Interessierst Du Dich für mehr?
Dann freuen wir uns sehr über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie frühestmöglichen Eintrittstermin. Für erste telefonische Fragen steht Dir gerne Sandra Greb (People & Culture Director HR) unter der 089 12223-4840 zur Verfügung.
Wir verstehen Dich
im wahrsten Sinne des Wortes: Denn Nayoki ist Lingala (eine afrikanische Sprache) und bedeutet genau das. Dieser Anspruch bestimmt unsere Arbeit: Alles, was wir tun, entsteht mit Herzblut und bei vollem Einsatz für den Kunden. Dabei denken wir vernetzt und global und haben stets das große Ganze im Blick. Standardlösungen suchen Sie bei uns vergebens – wir erarbeiten für jeden Kunden genau die individuelle Online-Kommunikations- und Marketingstrategie, die seinen Bedürfnissen entspricht und definieren die zu ihm passenden Maßnahmen. Wir schöpfen aus allen Kanälen, die die Online-Welt zu bieten hat und bedienen Performance ebenso wie Data, Media, Technology und Consulting. Wir finden für Sie die optimale Mischung für Ihre Ziele und reagieren stets flexibel auf Veränderungen in Markt und Strategie.
#J-18808-Ljbffr