Hauswirtschafter mit Blick fürs Detail – Büroumgebung (m/w/d)
Meine Benefits:
* Flexibilität im Arbeitsalltag: Ihr Einsatz, Ihre Zeiteinteilung. Unser Kunde bietet Ihnen den Raum, Ihre Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten.
* Zentrale Rolle im Team: Als Herz des Büros unseres Kunden sorgen Sie für Atmosphäre und Wohlbefinden am Arbeitsplatz.
* Engagement in einem ästhetischen Umfeld: Bringen Sie Ihre Liebe für Details und Schönheit in das Büro unseres Kunden ein.
* Familiäres Betriebsklima: Bei unserem Kunden profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.
* Motiviertes und gut gelauntes Team: Freuen Sie sich auf eine Arbeitsumgebung, in der gute Laune und Teamgeist vorherrschen.
* Gleichberechtigte Interaktion: Bei unserem Kunden zählt jede Stimme – erleben Sie eine offene und respektvolle Kommunikation auf allen Ebenen.
* Team-Events: Gemeinsame Erlebnisse bei unserem Kunden stärken den Zusammenhalt.
* Betriebliche Altersvorsorge: Unser Kunde sorgt für Ihre Zukunft mit attraktiven Vorsorgeoptionen.
Meine Aufgaben:
* Selbstständige Reinigung: Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Sauberkeit der Büroflächen unseres Kunden mit einer Gesamtgröße von ca. 300 Quadratmetern.
* Ästhetische Raumgestaltung: Setzen Sie bei unserem Kunden kleine, aber feine Akzente wie frische Blumen und tragen so zur Verbesserung des Arbeitsklimas bei.
* Initiative in der Raumoptimierung: Erkennen und realisieren Sie bei unserem Kunden Möglichkeiten, das Büro effizienter und angenehmer zu gestalten.
Mein Profil:
* Detailorientierung und Selbstständigkeit: Sie haben ein ausgezeichnetes Auge für Details und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich.
* Auswahl und Umgang mit Reinigungsmitteln: Sie kennen sich mit verschiedenen Reinigungsprodukten aus und wählen diese umweltschonend und effektiv passend zu den unterschiedlichen Anforderungen aus.
* Arbeitssicherheit: Sie verfügen über Kenntnisse in der Arbeitssicherheit und setzen diese zum Schutz Ihrer Selbst und des Teams unseres Kunden um.
* Berufserfahrung: Vorzugsweise bringen Sie Erfahrung im Bereich der Reinigung oder Haushaltsführung mit.
* Zuverlässigkeit und Ästhetik: Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Sinn für Ästhetik machen Sie zur unverzichtbaren Seele im Team unseres Kunden.
* Proaktive Lösungsfindung: Sie sind eine geschätzte Ansprechpartnerin oder ein geschätzter Ansprechpartner, der/die Herausforderungen nicht nur meistert, sondern proaktiv Lösungen findet.
Darauf kann ich mich bei DIEPA verlassen:
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vermittlung in ein angesehenes Unternehmen. Qualität und Seriosität stehen dabei an erster Stelle. Wir geben Sie in gute Hände. Versprochen!
Außerdem bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung in Hinblick auf Ihren zukünftigen Job als Hauswirtschafter mit Blick fürs Detail – Büroumgebung. Passt er zu Ihnen? Oder nicht? Das entscheiden wir gemeinsam. Dabei finden wir für Sie die Lösung, die Sie sich wünschen.
Mit DIEPA finden Sie einfach einen guten Job.
Diese Stelle passt nicht ganz zu Ihnen?
Seit fast 30 Jahren sind wir als Personaldienstleister am Markt. Mit uns finden Sie Ihren neuen Job als Hauswirtschafter mit Blick fürs Detail – Büroumgebung ohne viel Papierkram. Wichtig sind uns Ihr Können und nicht Ihre Schulnoten. Jedes Jahr finden durch uns weit über 1.000 Menschen den Arbeitsplatz, der wie für sie gemacht ist. Vertrauen auch Sie auf Qualität und Wertschätzung in unserer Dienstleistung.
Legen Sie los.
Sie sind bereit für eine bessere Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt.
Eine Stellenanzeige von DIEPA GmbH