IT Techniker:innen in den Operations Teams von Amazon arbeiten nicht wie
üblich im Büro - vielmehr kümmern sie sich um die verschiedenen IT-Systeme,
Als IT Techniker:in
Remote-Support-Teams und dem Unternehmen daran, wesentliche IT-Support-
Unterstützung lokaler Benutzer:innen durch Installation von, Support mit
und Fehlerbehebung für die IT-Infrastruktur, Endbenutzergeräte und Anwendungen
- Verwaltung von Support-Tickets, Bereitstellung von First- und Second-Line
Support
- Durchführung von proaktiver Wartung, um die Verfügbarkeit der gesamten IT-
Umsetzung von Projekten und Innovationen in Zusammenarbeit mit anderen
Kolleg:innen im IT-Service
IT optimal zu nutzen. Wenn Du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, ist
Betriebsstandorten weltweit laufenden Tech-Support. und der Schutz der IT-Infrastruktur und Endbenutzergeräte eines der größten
Führungskräfte für unsere Kolleg:innen im Tech-Support, damit diese unsere
Uhr aktiv und sorgt dafür, dass wir Support anbieten und wichtige
Erfahrung im Gebrauch von Hardware und Software, einschließlich Microsoft
Office oder Windows, in einer IT-Rolle
- Erfahrung mit der Arbeit im IT-Support oder IT-Asset-Management und
-Fortgeschrittene Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gültiger Führerschein
### Abschluss in Informatik oder einem anderen technischen Fachgebiet
- Erfahrung in der Erstellung klarer, präziser Dokumentation
of your data is a longstanding top priority for Amazon. how we collect, use and transfer the personal data of our candidates.