Die Hanselmann GmbH steht für innovative Lösungen in den
Bereichen Logistik, Schwerlast und Industriedienstleistungen. Als
familiengeführtes Unternehmen mit über 100 Mitarbeitenden
setzen wir auf Teamwork, Qualität und Zukunftsorientierung. Wir
suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung, die mit
Organisationstalent und Kommunikationsgeschick überzeugt.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
* Erstellung und Analyse von Berichten, Präsentationen und Statistiken
* Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Events
* Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitenden und externen Partnern
* Eigenständige Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Management oder vergleichbar
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und diplomatisches Geschick
* Organisationstalent mit dem Blick für Prioritäten
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Vertraulichkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Benefits
* Sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Persönliche & fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Leistungsbezogene Bonuszahlungen
* Bike-Leasing (Jobrad)
* Möglichkeit auf Firmenfahrzeug (auch Privat)
* Modernes Arbeitsumfeld mit neuster Technik
* Regelmäßige Teamevents und Sommerfeste
* Gesundheitsangebote und Physiotherapie
* Gutes & familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke