Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten Administrator im Bereich Werkbesichtigung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Automobil-Branche am Standort Sindelfingen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Individuelle Trainings mit renommierten Partnern
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von individuellen Kunden- und Besucheranfragen aus aller Welt zu Werkbesichtigungen
* Reger Austausch und Abstimmung innerhalb des Teams sowie mit angrenzenden Arbeitsbereichen
* Mitwirkung in der Koordination und Steuerung von entsprechenden Dienstleistern und Agenturen für einen reibungslosen Ablauf der Werkbesichtigungen
* Mithilfe bei der Erarbeitung, Weiterentwicklung sowie Einführung von Prozessen und Standards, um den Besuchern und Kunden die bestmögliche Customer Experience zu ermöglichen
* Mithilfe bei der Erstellung von Präsentations- und Kommunikationsunterlagen, die im Management vorgestellt werden
* Weiterentwicklung und Optimierung des Online-Buchungssystems der Werkbesichtigungen in Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister
* Betreuung der Hotline
* Begrüßung und Betreuung von Konferenzgästen
* Bearbeitung von individuellen Konferenzanfragen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Eventmanagement, Marketing und Unternehmenskommunikation oder vergleichbar
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook und PowerPoint
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gepflegtes und sicheres Auftreten
* Markenaffinität
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Redegewandtheit und Kommunikationsstärke
* Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche