Die PharmaCare GmbH mit Sitz in Oberhaching bei München versorgt bundesweit Menschen im häuslichen Bereich mit Hilfsmitteln für den täglichen Gebrauch. Das Thema (In-) Kontinenz steht dabei im Mittelpunkt. Zur Verstärkung suchen wir schnellstmöglich eine: Ihre Aufgaben: Telefonische Auftragsannahme und Abwicklung von Aufträgen mit einem anspruchsvollen Branchen - EDV - System Telefonische Produkt- und Anwendungsberatung für unsere Kunden Bei Bedarf, Beratung und Anleitung bei unseren Kunden zu Hause Ihre Qualifikationen: Rhetorische Fähigkeiten und kaufmännische Grundkenntnisse Kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Servicebewusstsein Problemloser Umgang mit modernen IT-Systemen Führerscheinklasse B PharmaCare bietet Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, gute Aufstiegschancen, überdurchschnittliche Bezahlung und einen modernen Arbeitsplatz. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, an: bewerbungpharmacare.de