Wen suchen wir?
Wir suchen für unseren Customer Service in Bebra eine motivierte Führungskraft, die mit ihrem Toolservice Team das operative Tagesgeschäft sicherstellt und dabei die Umsatz- und Serviceorientierung von Hilti nie aus den Augen verliert und verantwortet.
Wer ist Hilti?
Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 34.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.
Was sind Ihre Aufgaben?
In Ihrer Rolle als Teamleiter*in führen Sie sowohl disziplinarisch als auch fachlich das Toolservice Team im Customer Service am Standort Bebra. Hierbei sind Sie das Sprachrohr in Ihr Team. durch Shopfloor Meetings aber auch zur Leitung Customer Services sowie zu den relevanten Schnittstellenpartnern in der Organisation und stellen somit eine effektive Kommunikation sind Sie beispielsweise mit Stakeholdern aus dem Tool Service Center, der Logistik, Marketing und dem Service Hub in engem Kontakt.
Die (Weiter-)Entwicklung und das Coaching Ihrer Mitarbeitenden verantworten Sie ebenso wie die Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes und der Service- und Vertriebsziele, für welche Sie Maßnahmen zur Zielerreichung selbstständig erarbeiten.
Zudem betreuen und erweitern Sie Maßnahmen und Programme zur Kundenbindung, um eine nachhaltige, profitable Wertsteigerung sicherzustellen.
93 % unserer Mitarbeitenden sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.
Was bieten wir?
Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit, schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen.
Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie .:
- Betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert)
- Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Telearbeit
- Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
Was Sie mitbringen:
1. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Ausrichtung
2. Zielorientiertes und kundenorientiertes Denken sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
3. Erfahrung in Mitarbeiterführung und -coaching
4. Kenntnisse über Vertriebsinformationssysteme,. SAP oder Salesforce
5. EDV-Kenntnisse
6. Hohe Teamfähigkeit, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
Warum suchen wir gerade Sie?
Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver
arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das
überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
Machen Sie den ersten Schritt! Wir freuen uns auf Ihre individuelle Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Weitere Informationen für Ihre Bewerbung und zu Hilti:
Hilti steht für Chancengleichheit, wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.