Ihre Aufgaben Wareneingang und -ausgang Bereitstellung der angelieferten Ware zur Weiterverteilung Versandvorbereitungen Dokumentation der Vorgänge im EDV-System Sie bringen mit: Sie haben Erfahrung im Bereich der Lagerlogistik / -verwaltung Sie fühlen sich sicher im Umgang mit EDV-Programmen Sie besitzen zwingend einen Führerschein Klasse B und einen Staplerschein Sie sind zuverlässig, körperlich belastbar und flexibel Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Was wir bieten: Eine leistungsgerechte Bezahlung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit den Vorteilen eines familiengeführten Unternehmens. Bei Bedarf unterstützen wir Sie im Rahmen einer Qualifizierungsmaßnahme, um die notwendigen Fähigkeiten zu erlangen oder zu verbessern. Altersvorsorge "Schuon Rente" nach der Probezeit Job-Rad-Leasing nach der Probezeit Sachbezug "Ticketplus" (monatliches Einkaufsguthaben nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit) Über uns Wir sind die Alfred Schuon GmbH - internationale Spedition Logistik aus Haiterbach. Hinter den Spitzenleistungen, die wir täglich für unsere Kunden erbringen, stehen aktuell rund 650 Mitarbeiter, 350 disponierte Fahrzeuge, über 120.000 m² Lager- und Logistikfläche sowie ein europaweites Servicenetz mit Standorten in Deutschland und Ungarn. Unser Leitsatz „Logistik für die Besten“ ist dabei Anspruch und Ansporn zugleich. Die Besten fordern das Beste an Qualität, Termintreue, Sorgfalt und Verantwortung. Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen eine neue Herausforderung? Ein gutes Arbeitsklima, Respekt und Wertschätzung sind Ihnen genauso wichtig wie uns? Dann bewerben Sie sich, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung, bei uns, wir freuen uns darauf