PERMACON ist gern Ihr persönlicher Wegbegleiter!
Sie bevorzugen den Direkteinstieg?
Unser Auftraggeber der größte deutsche Immobiliendienstleister mit Sitz und im Eigentum des Landes Berlin, sucht zur Verstärkung in Teilzeit 20-25 Stunden/Woche in Berlin-Tiergarten und stellt im Rahmen der Personalvermittlung ein:
Assistenz (m/w/d) öffentlicher Dienst Teilzeit
Ihre Aufgaben als Assistenz (m/w/d) in der Abteilung Zentrale Beschaffung
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Stabsstellenleitung
* Sekretariatsführung und -steuerung
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen
* Auflagen- und Fristenmanagement
* Aufbereitung und Überarbeitung von Dokumenten inkl. Plausibilitätsprüfung
* Rechnungskontierung und -prüfung inkl. Budgetüberwachung
* Sicherstellung organisatorischer Abläufe innerhalb der Abteilung
* Allgemeine Assistenztätigkeiten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Sekretärin (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) oder ähnlicher Abschluss
* Erste Berufserfahrung in Assistenzfunktion oder im Sekretariat – ideal für Berufseinsteiger (m/w/d)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, speziell PowerPoint, Excel und Word
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift
* Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Ihre Benefits bei unserem Auftraggeber
* Work-Life-Balance durch Gleitzeit und 60% Mobilem Arbeiten bzw. Homeoffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Deutschlandticket
* Spannender Einsatzort im öffentlichen Dienst
* Sport- und Gesundheitsmanagement
* 30 Tage Urlaub
* Freistellung am 24.12. und 31.12.
* Intensive Einarbeitung
Ihre Ansprechpartner
Adrian Arndt
Svenja Tamme
Alan Frazer
Tel: 030 22 66 79 30
Mail: Berlin@Permacon.de
PERMACON GmbH
Georgenstraße 22
10117 Berlin
Die Vermittlung ist für Kandidat:innen kostenfrei und ohne Vermittlungsgutschein möglich.