Description Erwarten Sie mehr. Stärken Sie Ihr Netzwerk. Unsere Teams automatisieren, digitalisieren und transformieren die Art und Weise, wie mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus in dieser vernetzten verbraucherzentrierten Welt Bankgeschäfte tätigen und einkaufen. Schließen Sie sich uns an, und verbinden Sie Menschen mit dem Handel in dieser wichtigen und wertvollen Rolle. Stellenüberblick: Leitet und beaufsichtigt die Gruppe Facilities Operations. Verwaltet den Betrieb der Büroeinrichtungen des Unternehmens, um eine angemessene Raumnutzung, Wartung, Sicherheit und Einhaltung der OSHA-Anforderungen zu gewährleisten. Ermittelt den langfristigen Bedarf an Einrichtungen für das erwartete Wachstum/Schrumpfen des Unternehmens. Koordiniert den Entwurf, die Planung und den Bau neuer, geänderter oder verbesserter Einrichtungen. Koordiniert Büroumzüge sowohl für kleine als auch für große Umzüge. Stellt sicher, dass die mechanischen und elektrischen Systeme auf dem neuesten Stand und funktionstüchtig sind und die Anforderungen aller internen Kunden erfüllen. Organisiert die Beauftragung von Lieferanten und Auftragnehmern zur Unterstützung des Betriebs der Einrichtungen. Responsibilities Trägt zum langfristigen Erfolg der DN-Büros bei, indem er ein breites Spektrum von Projekten in und um die DN-Einrichtungen leitet. Verwaltet elektrische Inspektions- und Sicherheitsprogramme; verwaltet Systembewertungsprogramme und die Gebäudeinfrastruktur. Leistet Beiträge zur Entwicklung von Strategien für Dienstleistungsverträge. Unterstützt die effektive Erfüllung der in der Leistungsbeschreibung des Vertrags festgelegten Aufgaben. Leitet regelmäßige Treffen zur Überprüfung der Vertragsleistung mit Anbietern. Nimmt an der Entwicklung von Verträgen teil und kann diese leiten, einschließlich der Erstellung von Leistungsbeschreibungen (SOW) und der Prüfung von Angeboten. Verwaltet die Beiträge von externen Auftragnehmern. Qualifications Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Berufserfahrung erforderlich Mindestens 4-6 Jahre einschlägige Erfahrung oder eine gleichwertige Kombination aus Ausbildung und Erfahrung im Bereich Facilities Operations Fließende Geschäftsenglischkenntnisse (in Wort und Schrift) Bevorzugte Qualifikationen: Gute Kenntnisse der Betriebsabläufe, Praktiken und Techniken von Einrichtungsmanagement. Versteht EHS-Gefahren und deren Auswirkungen Umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Lieferanten und Drittanbietern sowie von Budgets Erfolgsbilanz bei der Durchführung mehrerer Projekte im Bereich Einrichtungsmanagement. Gute Kommunikations-, Präsentations-, Problemlösungs- und Denkfähigkeiten. Beherrschung aller MS-Office Produkte mit Schwerpunkt auf Excel, PowerPoint, Word und Teams. Warum sollten Sie sich Diebold Nixdorf anschließen? Diebold Nixdorf ist mehr als ein Zusammenschluss. Es ist vielmehr ein neues Unternehmen im Zeitalter der Transformation. Wir gestalten seit insgesamt mehr als 150 Jahren die Zukunft, begleiten unsere Kunden langfristig und strategisch und bereiten den Weg für Innovationen. Heute übernehmen wir eine führende Rolle als Technologietreiber und -wegbereiter im Connected Commerce. Wir verbinden die physische und digitale Welt des Zahlungsverkehres, um Verbrauchern ein noch reibungsloseres Kundenerlebnis zu schaffen – in einer Omnichannel-Welt, die ständig im Wandel ist und in der Verbraucher 24/7 ständige Verfügbarkeit erwarten. In dieser Welt voller Chancen sind wir besser denn je aufgestellt, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten. Gestalten Sie mit Diebold Nixdorf ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit und wir legen Wert auf Vielfalt in unserem Unternehmen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Religion, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand, Veteranenstatus oder Behinderungsstatus. An alle Personalagenturen: Diebold Nixdorf akzeptiert keine Lebensläufe von Agenturen. Bitte leiten Sie Lebensläufe nicht an unseren Job-Alias, Diebold Nixdorf-Mitarbeiter oder einen anderen Organisationsstandort weiter. Diebold Nixdorf ist nicht verantwortlich für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgeforderten Lebensläufen LI-KK2