Bei einem unserer namhaften Kunden in Filderstadt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Ihre Verantwortlichkeit umfasst die Kundenberatung und -betreuung im Innendienst
* Sie sind zuständig für die Erfassung von Aufträgen und die Aktualisierung des ERP-Systems
* Die Bestellung von Ersatzteilen liegt in Ihrem Aufgabenbereich
* Zusätzlich überwachen Sie Termine, verwalten das Lager und erstellen Lieferscheine und Rechnungen
Ihr Profil
* Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie bringen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit, vorzugsweise im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
* Ihre Stärken liegen in Teamarbeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sie besitzen fundierte Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen
Ihre Benefits
* Work-Life-Balance
* Arbeitsumgebung, die das Wohlbefinden fördert
* Breites Spektrum an Fortbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com