Lockruf der Insel und Schwarzwaldflair, designverwöhntes Konzepthotel, leiser Luxus mit Rooftop-Pool, das schönste Café, die coolste Strandbar, ein traditionelles Landgasthaus: Brune & Company ist ein lebendiges Familienunternehmen, das in den Bereichen Hotellerie, Design und Architektur beheimatet ist. Die Verbindung zwischen den Betrieben auf Norderney und dem Hotel im Schwarzwald ist unser Hauptsitz in Bremen. Du agierst als wichtige Schnittstelle am Hauptsitz in Bremen und unterstützt unsere Geschäftsführung durch präzise Finanzsteuerung. Was erwartet dich? Du betreust die Buchhaltung für unsere Hotel- und Gastronomiebetriebe Du erstellst Monatsabschlüsse Du bearbeitest Rechnungen und führst Bankbuchungen durch Du stimmst Konten ab und verwaltest Haupt- und Nebenbücher Du führst den Zahlungsverkehr durch Du bereitest die Erstellung des Jahresabschlusses vor Du unterstützt ggf. in der Immobilienbuchhaltung (Einzug der Mieten und Nebenkosten, Pflege der Mieterkonten) Was solltest du mitbringen? Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du hast idealerweise Erfahrung in der Hotellerie-, Gastronomie- oder Immobilienbuchhaltung gesammelt Du zeigst Eigeninitiative und besitzt Durchsetzungsvermögen Du hast DATEV-Kenntnisse (wünschenswert) Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Was bieten wir dir? Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Absprache möglich Gestaffelter Urlaubsanspruch (Erstes Beschäftigungsjahr 28 Tage, ab dem zweiten Jahr 30 Tage) Jährliche Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung mit auf Dich zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten Mentale Gesundheit ist uns wichtig - deshalb steht jedemr Mitarbeiterin kostenlos und anonym unser Psychotherapeut und Coach zur Verfügung Atmosphäre eines kleinen Teams gepaart mit den Vorteilen und der Kreativität eines wachsenden Familienunternehmens Vergünstigungen in den eigenen Hotels - es rufen Nordsee und Schwarzwald und ein offenes Ohr für neue Ideen