Die kirchliche Stiftung Haus Lindenhof ist Träger von Einrichtungen für ca. 2200 alte und behinderte Menschen in der Region Ostwürttemberg. Für die Organisationseinheiten des Bereiches Wohnen für Menschen mit Behinderung, Beratung und ambulante Dienste - BAD und die Dezentrale Wohngemeinschaften in Schwäbisch Gmünd suchen wir ab sofort einen
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsumfang von 50% - 70%.
Ihre Aufgaben
Aufgaben und Schwerpunkte:
Assistenz der Organisationsleitung
Unterstützung der Wohngemeinschaften / Teams in Verwaltungstätigkeiten
Koordination von Terminen und Organisation von Veranstaltungen
Sachbearbeitung, Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Kontierungen, Abrechnungen
Unterstützung bei Aufgaben der Personaleinstellung und -steuerung
Zusammenarbeit mit anderen Bereichen der Stiftung Haus Lindenhof und mit externen Partnern
Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Wir erwarten
Voraussetzung für die Anstellung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Kenntnisse in administrativen Bürotätigkeiten, sowie sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen.
Neben einer persönlichen Offenheit für die Tätigkeit in einem sozialen Arbeitsfeld bringen Sie ein sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Fähigkeit zur kollegialen Zusammenarbeit, Organisationstalent, Sinn für Ordnung, Eigeninitiative sowie vernetztes Denken mit.
Wir bieten
Wir bieten Ihnen:
Attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR Caritas) inkl. Sonderzahlungen und einer betrieblichen Altersvorsorge
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit mit motivierten Teams
Flexible Arbeitszeiten
Die Sicherheit eines der größten Unternehmen in der Region
Eine sinnstiftende Arbeit für und mit Menschen
Individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung
Vielseitige Mitarbeitervorteile und Rabatte