Service Center Agent (m/w/d) ab sofort - in Vollzeit oder Teilzeit - in 10179 Berlin, Deutschland Um unser Service Center Team in der a&o Hauptverwaltung Berlin zu unterstützen, s uchen wir dich - einen INBOUND Service Center Agent / Call Center Agent mit guten Polnischkenntnissen (m/w/d). Für die Stelle sind gute Kenntnisse der polnischen Sprache zwingend erforderlich Wir freuen uns auch über Bewerbungen als Call Center Agent, Customer Service Agent, Account Manager, telefonische Kundenberaterin / Kundenberater, Kundenbetreuerin / Kundenbetreuer, Mitarbeiterin Kundenservice / Mitarbeiter Kundenservice, Telefonistin / Telefonist. DEIN JOB Die Abteilungen Service Center und Reservierung sind Deine Wirkungsbereiche Du kümmerst Dich ausschließlich um Inbound Tätigkeiten Du bearbeitest und koordinierst Reservierungsanfragen Du berätst und betreust unsere Gäste via Telefon, E-Mail; WhatsApp und LiveChat Die Anliegen unserer Gäste bearbeitest Du auch in teamübergreifender Zusammenarbeit Du unterstützt unsere Rezeptionen bei Fragen zu Reservierungen Unser Service Center ist 24/7 besetzt - Du musst also auch mal in der Nacht arbeiten DEIN PROFIL Der Umgang mit unseren Kunden bereitet Dir Freude Du hast ein herzliches Auftreten sowie höfliche und kundenorientierte Umgangsformen Du verfügst über unternehmerisches Denken, arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du hast eine gute Auffassungsgabe, bist stressresistent und arbeitest gerne im Team 24/7-Schichtdienst betrachtest Du als willkommene Abwechslung Du verfügst über sehr gute Polnisch -, sowie gut Deutsch- sowie Englisch kenntnisse ( minimum B2-level) in Wort und Schrift Die Kenntnis einer der folgenden Sprachen wäre von Vorteil, ist jedoch keine Voraussetzung: Niederländisch, Tschechisch, Dänisch, Italienisch, Ungarisch oder Albanisch Callcenter oder Servicecenter Erfahrung ist "nice to have" - aber kein Muss. Wir trainieren neue Teammitglieder mit dem Handwerkszeug, das sie für den Job benötigen, gerne auch Quereinsteiger UNSER ANGEBOT Dieser Job ist sowohl in Vollzeit (40h) als auch i n Teilzeit (32h) möglich 75% Rabatt auf private Übernachtungen in allen a&o Hostels attraktive Corporate Benefits sowie vergünstigte Freizeitangebote und Events geförderte Sprachkurse bezuschusste betriebliche Altersvorsorge 100%ige Übernahme deiner ÖPNV Kosten (Jobticket) Unterstützung deiner Weiterbildung in Form von diversen Trainings Mental Health: Wir bieten dir kostenfreie Mental Health Coachings durch einen unabhängigen Partner, der dich bei beruflichen, privaten und gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt Natürlich stellen wir täglich Getränke, Obst und Gemüse zur Verfügung Betriebszugehörigkeits-Boni in Form von Geldprämien und zusätzlichen Urlaubstagen Bist Du die gut gelaunte, serviceorientierte und gastfreundliche Person, die wir suchen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins). Bewirb Dich jetzt Susanne Repscher Head of Service Center Mehr zu a&o Hostels: Als Europas größte Hostelkette ist a&o bunt, vielfältig und hat immer ein Lächeln. Unsere Mission "everyone can travel" setzen wir durch günstige Preise und stetiges Wachstum um. Seit seiner Gründung versteht sich a&o Hostels als Arbeitgeber dessen Teams sich unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit bilden