Einleitung Wir suchen Sie als Assistenz / Sekretär (w/m/d) Legal / Kanzlei in Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Std.) für eine internationale Kanzlei mit Sitz in der Hamburger Innenstadt. Aufgaben Erledigung von organisatorischen und administrativen Aufgaben im Kanzleialltag Kalendermanagement und Terminkoordination Reisebuchung inkl. Abrechnung Aktenführung und Fristenüberwachung Erstellung von Honorarabrechnungen Erstellung von juristischen Unterlagen in deutscher und englischer Sprache Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich im Kanzleiumfeld Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Benefits Unbefristete Festanstellung bei einer international tätigen Kanzlei Ein Jahresgehalt zwischen 45.000 - 55.000 € Brutto p.a. bei einer 40-Std-Woche (Einstufung nach Erfahrung) 30 Tage Urlaub Homeoffice Möglichkeit (tageweise nach Absprache) Interne Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Mitarbeiterrabatte Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Noch ein paar Worte zum Schluss Sind Sie interessiert? Klicken Sie einfach auf "Jetzt bewerben" oder bewerben Sie sich direkt über unser Onlineportal und wir finden gemeinsam mit Ihnen Ihren neuen Traumjob Ihr Ansprechpartner: Malte Görtemaker Lead Recruitment Consultant Tel.: 040 46 898 07 0