Ihr Aufgabenbereich Aufgaben anpacken: Durchführung, Optimierung und Ausbau eines bestehenden Auftrags im Bereich der Küchenreinigung / Spülküche Präzise umsetzen: Erstellen von Angeboten, Leistungsverzeichnissen, Revierplänen und Arbeitsanweisungen Verantwortung übernehmen: Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und weiterer externer Vorgaben; Überwachung und Kontrolle der Auftragsdurchführung Kooperation leben: Mitarbeiterführung und Einsatzplanung sowie Mitwirkung bei der Auswahl und Einstellung von gewerblichen Mitarbeitern Kommunikation sicherstellen: Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Ihr Profil Ausbildung: Gebäudereiniger (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich der Küchenreinigung und Spülküche sowie Objektbetreuung und Führungserfahrung Kenntnisse: Fundiertes Know-how aus der Qualitätskontrolle, HACCP, Angebotserstellung und Kalkulation von Reinigungsaufträgen sowie gute MS-Office-Kenntnisse Arbeitsweise: Selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Einsatz: Bereitschaft an Wochenenden zu arbeiten Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „MeLeadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung