Einleitung Du bist erste Anlaufstelle für meine Kunden. Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild setze ich voraus. Außerdem wäre Erfahrung in der Büroorganisation und Begeisterung für Kommunikation auf allen Kanälen von Vorteil. Die Durchschnittliche Arbeitszeit pro Woche beträge 20 Std. (mit Option auf Erhöhung). Ich biete Dir einen sicheren Arbeitplatz mit attraktiver Vergütung, Sonderungvergütung (Weihnachts-/Urlaubsgeld), bei unbefristeter Anstellung. Aufgaben Eigenständige Organisation des administrativen Tagesgeschäftes Betreuung unserer Kunden Eigenverantwortliche Steuerung der Kommunikationsprozesse (telefonische und postalische Korrespondenz, E-Mail) Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Bestandspflege Qualifikation kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung nicht dringend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Noch ein paar Worte zum Schluss Haben Ich Dein Interesse geweckt? Dann sende mir Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltvorstellung. Ich freue mich Dich kennenzulernen Haupvertretung der Allianz Laura Witt Torgauer Str. 21 in 04838 Eilenburg